Zu
1) Je nach Alter der Spinne. Bei den Minis geht es recht flott, meine Albo haben sich anfangs alle 6-8 Wochen gepellt und sind jetzt bei ca. 3x im Jahr. Meine adulte Vagans braucht mittlerweile gut ein dreiviertel Jahr, fängt aber schon drei bis vier Monate mit den Vorbereitungen an.
2) Niemals während der Häutung großartig im Terra rumhantieren, auch nicht sprühen/gießen. Um die LF zu erhöhen ist es dann eh schon zu spät. Immer auf ein ausgeglichenes Klima achten. Um sicher zu gehen, kannst Du etwas mehr Feuchtigkeit zuführen, wenn sie mit den Vorbereitungen anfängt (dunkler werdende Glatze, evtl. verstärkte Grab- und/oder Spinntätigkeit).
3) Die schmeißen sie irgendwann von selber raus, wenn sie "Hausputz" machen. Wenn Du Glück hast, sogar am Stück. Ich hab der Vagans einmal die Haut geklaut, weil die am Eingang lag und die Dicke i-wo hinten in ihrer Höhle saß. Ansonsten lasse ich meine Hübschen auch nach der Häutung in Ruhe. Ganz wichtig, dass sie ordentlich aushärten können.
Die nächste Frage wäre bestimm die gewesen, wann wieder füttern, stimmts

Minis kann man schon nach drei-vier Tagen füttern, die fetten Riesen so nach 10 Tagen bis zwei Wochen. Falls Du die Möglichkeit hast, Deine Hübsche von unten zu sehen (Scheibenhänger), wenn die Zähne schwarz sind.
Ich hab auch schon beobachten können, dass dieselber ganz genau wissen, wann sie wieder zupacken können. Dann latscht die Leckerli mal noch ein-zwei Tage unbehelligt mit drin rum