Hab gestern aus langeweile mal bisschen die Fütterung gefilmt und beobachtet! Hab geschlagene 2 Stunden da gestanden, leider konnte ich den tatsächlichen "Act" nicht einfangen da ich dann irgendwann keinen Bock mehr hatte das Grillchen war einfach zu aufmerksam, erst abends schlug dann zu!
Haha wie trollig Ja aber ich kenn das von meiner Rosea auch. Wenn sie mal eine Fotopose einnimmt und ich gerade Abdrücken möchte geht sie wieder =)
Aber hey so bleibt sie wenigstens fit ! Viel Erflog noch mit deinen Filmversuchen! Eventuell sieht man ja in naher Zukunft mal eine Erfolgreiche Fütterung ^^
Schönes Tierchen haste da aber. Wie alt und groß ist sie denn ?
Gruß
Bestand: 0.0.1 B. smithi ; 0.0.1 A. geniculata ; 0.0.1 P. subfusca ; 1.1 B. vagans ; 1.0 P. platyomma ; 0.0.1 P. murinus ; 0.0.1 G. pulchripes ; 0.0.1 P. rufilata; 0.0.1 P. ornata; 0.0.1 M. balfouri ; 1.0 H. spinifer ; 0.1 P. guttatus
Es war schon fasziniered zu sehen das wenn man bedenkt das sie ja fast nix sehen wie das Grillchen hinter ihr sitzt und sie trotzdem blitzschnell zuschlägt Ich vermute mal das sie so 1,5 Jahre alt ist...genaueres kann ich da leider nicht sagen da mir nix mitgegeben wurde Kl schätz ich so auf 3 cm ca.