Regalis Spiderling trotzdem füttern?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Regalis Spiderling trotzdem füttern?

Beitragvon thin lizzy » Do 10. Mär 2011, 10:05

Hallo!
Mein Regalis Spiderling wurde vorletzten Samstag zum letzten mal gefüttert...man kann Sie ja normal problemlos wöchentlich füttern wurde mir gesagt, jedoch hat der/die gute immernoch ein Abdomen wie eine vollgesogene Zecke :D
Soll ich nun einfach warten bis wieder kleiner ist? oder kann es sogar sein das er sich bald häuten wird?

thx!

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Re: Regalis Spiderling trotzdem füttern?

Beitragvon jamiro11 » Do 10. Mär 2011, 11:10

Hallo thinlizzy,
wenn du der Meinung bist das Abdomen wäre zu groß (mehr als 1 : 1,5) dann solltest du im Moment wohl eher nicht füttern. Und wenn das Abdomen schwarz wird, dann kann auch ein Häutung bevorstehen, aber das hat nichts damit zu tun das sie dicker wird.
Viele Grüße
André
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Regalis Spiderling trotzdem füttern?

Beitragvon thin lizzy » Do 10. Mär 2011, 11:55

alles klar! dann wart ich einfach noch ab :)
danke!

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Regalis Spiderling trotzdem füttern?

Beitragvon Chris » Do 10. Mär 2011, 13:14

Bei Slings kann es sehr schnell gehen mit der Häutung. Wenn meine so aussehen, dann kann ich eigentlich darauf warten dass sie sich Häuten.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste