Seite 1 von 1

Frisst nichts !

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:08
von Schneewittchen
Ich habe eine Frage zum Verhältnis 1:1,5 ich bin ziemlich schlecht in abschätzen und wollte euch danach fragen ;)
ob sie in diesem Masse noch ist !
Ich habe sie nicht gefüttert seit 1,5 Wochen also die Zeit wo se bei mir ist ! Davor war se beim Händler !
Momentan will sie auch nichts ! Jedenfalls rennt sie erst drauf zu und dann gleich wieder weg ! XD

Mit freundlichen Grüßen
Midnight

Re: Frisst nichts !

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 19:32
von Azrael
Heyho Midnight,

ich hab in einem anderen "Frisst-nix-Thread" ja schonmal ein Bildchen gepostet:

viewtopic.php?p=7023#p7023

Die gute Artemis dürfte (zumindest auf dem zweiten Bild) schon etwa ein Verhältnis von fast 1:2 haben. Damit wird sie innerhalb der nächsten 4 Wochen garantiert nicht verhungern... :)

Re: Frisst nichts !

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 00:14
von rennsauRO
Boah, is die dick*gg*
Da hilft nur noch die Essigdiät (eß ich oder eß ich nicht --- lieber nicht)

Re: Frisst nichts !

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 18:34
von Schneewittchen
XD dacht mir schon , dass ich se Pummel nennen sollte ;) Aber kann nichts für ^^ der Zoohändler meinte es wohl zu gut mir ihr XD
Freundliche Grüße
Midnight

Re: Frisst nichts !

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 07:14
von Chris
Das die erst mal ein paar WOCHEN nichts mehr zum fressen braucht ist ja wohl offensichtlich!!!!!