Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Luna
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:43

Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen?

Beitragvon Luna » Mi 13. Okt 2010, 21:28

hallo (:

hab da nochmal ne Frage: Wie oft muss ich die Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen? Reicht es, wenn ich warte, bis da ein bisschen mehr ist und ich es dann entferne? Oder muss ich das jedes Mal, wenn sie gefressen hat machen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen?

Beitragvon smithi_admin » Mi 13. Okt 2010, 21:35

Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste