Hi,
also übrig bleibt von einem Futtertier nur sehr sehr wenig. Anschließend machen die sich n kleines Bällchen draus (und spielen damit kein Fußball

) und legen es irgendwo ab. Um das herrauszufinden wo sie es ablegen, müsstest Du sie mal bis zum Schluß beobachten. Im Terrarium sind diese Überbleibsel sehr schwer zu finden. Es sei den sie legen es aufs Lüftungsblech oder schmeißen das Teil in den Wassernapf. Aber schlimm ist das nicht wenn die drinnen bleiben. In der Natur kommt ja auch keiner und maht danach sauber. Wo es trocken ist, kann auch kein Schimmel enstehen. Ich mach in keinem meiner 4 Terrarien sauber. Höchtens ich find mal etwas, dann ja. Spinnen mögen es gar nicht gerne wenn man sie zuoft stört durch rumfuhrwerkeln im Terrarium. Die ein oder andre macht sich schon mal bemerkbar durch Drohstellung oder sie schmeißt ne runde Häärchen

. Bis auf Wassernapf auffüllen und bei den Feuchtterrarien den Bodengrund befeuchten, mach ich gar nix da drinnen. Da passiert schon mal eineinhalb Wochen nix, was ich mach.