Wie oft ist füttern gut?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

AnakinSkywalker

Re: Wie oft ist füttern gut?

Beitragvon AnakinSkywalker » Sa 18. Sep 2010, 00:05

Na aber Harry ;) . Falken sind doch auch sehr schöne Tiere. Und mal ehrlich. Viele Falkner gibts nicht mehr. Den nächsten wo ich weiß ist in Würzburg. Bei dem hab ich auch schon zugeschaut. Wie man einen Roten Milan von einem Turmfalken unterscheidet durch die Flügelstellung in der luft, wie man sich nen Falken "Angelt" und und und :D . Das war schon sehr interessant. Und unsere Tiere sind auch nicht so alltäglich wie ein Hamster oder Kaninchen. Klar daß man dann ruck zuck zur Touristenattraktion wird :lol:. Ich würds auch machen. Aber sobald die Tiere Stressanzeichen von sich geben wäre Schluß.

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 189
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Wie oft ist füttern gut?

Beitragvon -=Spider=- » Sa 18. Sep 2010, 11:10

Roten Milan und Turmfalken wuaaa des ein unterschied wie mamutbaum und bonsai^^ :lol:

stress haben die bei uns nich, wenn sie nicht wollen bleiben sie einfach sitzen :mrgreen: sie fliegen ja eig. nur zum beutefang und nicht zum vergnügen also kann man das denen nicht krum nehmen wenn sie satt sind und in wärend der flugshow nich wollen ;) lieber satte vögel die toll aussehen statt hungrige die alles anfallen und iwan. aus der luft fallen ;)
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Wie oft ist füttern gut?

Beitragvon rennsauRO » Sa 18. Sep 2010, 13:26

Ich werd auch fast täglich nicht nur von den Kindern hier im Viertel gefragt: "Stimmt das? Habt ihr ne Vogelspinne? Darf ich die mir mal anschauen? Tust du die mal rahaussss?!" Antwort: "Ja. Ja. Ja. NEIN! Ist kein Spieltier und das ist nur Streß für die Lütte." - Wird akzeptiert und dann werden Löcher gefragt. Wer mehr Zeit und Interesse hat, mit dem geh ich eben mal kurz ins I-net für aussagekräftiges Bildmaterial.
Der Große will sein Referat dieses Jahr mit "IIII ! NE SPINNE !" anfangen*ggg* Und wenn er Glück hat, kann ich ihm ne Exuvie mitgeben, die Spinne bleibt definitiv zu Hause.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste