wieviel zu fressen bekommt meine spinne?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon Badenser » Fr 20. Aug 2010, 09:43

Pille zerreiben,mit Wasser verdünnen,dann in ne Spritze,wie der Arzt sie benutzt,aufziehen und dann in das Heimchen Injezieren.
So wurde es mir Erzählt.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Aida
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Niedereschach

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon Aida » Fr 20. Aug 2010, 09:47

Auf was für Ideen manche kommen :kotz
Und davon wachsen Spinnen schneller? Werden die nicht wohlmöglich noch unfruchtbar? ;)

AnakinSkywalker

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 20. Aug 2010, 10:57

Um auf Aidas langen Beitra zurückzukommen, da geb ich Ihr vollkomen Recht. Selbst in der Terraristik die wir betreiben sind Umwelteinflüsse unvermeidbar. Ich denke da hab ich jetzt kurz und knapp das ganze Gebiet getroffen mit der Aussage.

Zum Füttern, klar als die Terraristik noch in den Kinderschuhen lag wurde mit dem gefüttert was eben vor der Haustüre war. Aber da war auch der Einsatz von Pestiziden noch nicht so hoch. Mittlerweile wirds ja auch immer weniger weil da der Riegel etwas davor geschoben wird.

Und n Heimchen mit ner Antibabypille aufputschen. Naja ob des des richtige ist? Lieber ner Frau geben, da weiß man daß 9 Monate nach dem Spaß nix unerwünschtes kommt :lol: :lol: .

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon Badenser » Fr 20. Aug 2010, 11:07

Ja,Aida,sie sollen davon schneller wachsen. :gruebel
Christian,an was Du wieder denkst. :lol: Aber man hört ja auch davon,das Die nicht immer so sicher sein soll.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Aida
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Niedereschach

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon Aida » Fr 20. Aug 2010, 11:14

Badenser hat geschrieben: Aber man hört ja auch davon,das Die nicht immer so sicher sein soll.


Ja genau, meistens wirds in so bekloppten Talk Shows immer wieder behauptet! :mrgreen:

AnakinSkywalker

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 20. Aug 2010, 11:21

Es gibt freilich auch Tropi Kinder :lol: . Tropi = Trotz pille :lol:. Ich finde man sollte der Natur ihren lauf lassen und nicht Spinnen dadurch schneller wachsen lassen. Es langt doch schon wenn Schafe oder ähnliches sogar geklont werden

Aida
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Niedereschach

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon Aida » Fr 20. Aug 2010, 11:41

Zumal man durch Wärme und Fütterung die Spinne auch aufputschen kann, was aber wiederum auch nicht so gut ist, da dies auch die Lebenserwartung veringert.

AnakinSkywalker

Re: wieviel essen bekommt meine spinne?

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 20. Aug 2010, 17:51

Genau ;) :top . Ich sehe wir verstehen uns ;)


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste