Delikatesse für Vogelspinne???

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Gast

Delikatesse für Vogelspinne???

Beitragvon *Gast » Do 22. Jul 2010, 00:17

Verfasst am: 19 Jun 2010 3:44 Titel: Delikatesse für Vogelspinne???
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen :)

Ich lebe in Texas und bin eben einen halben Heldentod gestorben... als ich ins Auto stieg stapfte eine Vogelspinne, Tarantel... haarig und groß von dannen... ab Richtung Motorraum... also unten im Fußraum war sie ursprünglich und stiefelte dann nach oben...
Ähm... also.. ich möchte sie weder im Auto grillen, noch können wir freundschaftlich miteinander in meinem Auto leben, wisst ihr irgendeine Delikatesse mit der ich sie aus ihrem Versteck locken kann und dann freilassen???

Liebe Grüße
Jasmin

*AnakinSkywalker

Re: Delikatesse für Vogelspinne???

Beitragvon *AnakinSkywalker » Do 22. Jul 2010, 00:17

Verfasst am: 19 Jun 2010 12:09
--------------------------------------------------------------------------------

So einfach wird daß nicht. Ist ja eine Spinne und kein Hund den mal mit nem leckerli austricksen kann. Du könntest sie höchstens mit einem dünnen langen stab vorsichtig aus dem Versteck treiben ( mit allergrößter Vorsicht um daß Tier nicht zu verletzen) und dann eine Tupperdose oder ähnlichem über daß Tier stülpen ( hier mußt Du schnell sein). Dann noch einen Karton unter die Spinne und Dose schieben und Du hast daß Tier gefangen und kannst es aus deinem Auto befördern. oder fall Du an die Spinne gar nicht dran kommst dann mit dem langen Stab solange probieren bis Du sie rausgetrieben hast. Ne andre möglichkeit seh ich hier nicht. Daß Tier soll ja am leben bleiben.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*1nsanity

Re: Delikatesse für Vogelspinne???

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 00:18

Verfasst am: 19 Jun 2010 14:30
--------------------------------------------------------------------------------

Falls das alles nicht klappt könntest du es auch mit nem feuchten Handtuch unterm Auto versuchen!, wird aber alles ne schwere Kiste!

Viel Glück dabei!


MfG
_________________
>>Ein Gentleman ist ein Mann, der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf<<


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste