Verfasst am: 17 März 2010 12:16
--------------------------------------------------------------------------------
Ab und zu drehen Vs schon mal ne runde ja, was aber nicht bedeutet daß sie was zu fressen sucht. Vogelspinnen sind Lauerjäger. Das heißt, die setzen sich schön brav vor oder noch in ihrer Höhle hin und warten daß evtl. was fressbares vorbei kommt. Futter suchen, tun die nicht. Wäre für eine Spinne kraftverschwendung. Meine sitzen auch den ganzen Tag am Höhleneingang aber zu fressen bekommen die nix. Zumindest meine Geni bekommt übernächsten Sonntag was. Die andren Spinnen nicht. Ich füttere die nur sehr selten. In der Natur kommt auch nicht jeden Tag ein Heimchen vorbei geflitzt

. Man meint es als Anfänger immer zu gut mit seinen Tieren. Kanns auch verstehen, ich war früher auch so. Bis ich mir mal gedacht habe was machste da fürn mist. Und hab mich intensiver mit dem Hobby befasst und herrausgefunden das weniger Füttern besser ist für die Spinne.

. Aber gut, jedem daß seine. Wollte es nur mal ansprechen.War nicht böse gemeint
Grüße AnakinSkywalker