Wieder Problem mit Schaben

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Mullemaus

Wieder Problem mit Schaben

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 23:28

Verfasst am: 28 Feb 2010 13:27 Titel: Wieder problem mit schaben
--------------------------------------------------------------------------------

Das letzte mal habe ich geschrieben das sie die schabe gefrassen hatte, stimmte aber nicht. Die Schabe hatte sich nur versteckt,naja habt ihr eine idee wie ich die schabe i-wie "befestigen" kann damit sie sich nich versteckt und meine spinne sie dann eh nich fängt.
Meine spinne ist ziehmlich klein also so 3cm Körpergröße mit beinen, und die schaben sind dementsprechend klein,auch nur so bissl kleiner als 1 cm.

Bitte helft mir :(

lg Mullemaus

*-=Spider=-

Re: Wieder problem mit schaben

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 23:29

Verfasst am: 28 Feb 2010 14:08
--------------------------------------------------------------------------------

ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen ;) wenn du nur die eine schabe drinne hast ;) wenn spinnchen sie merkt iwo. unter sich dann war es das für des ding ;)
_________________
wer andern eine grube gräbt.... der hat nen spaten ^^ oder eine Citharischius *lach*

*Mullemaus

Re: Wieder problem mit schaben

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 23:29

Verfasst am: 28 Feb 2010 17:37
--------------------------------------------------------------------------------

ja das dachte ich ja auch,aber 5tage danach habe ich sie dann wieder entdeckt!!!

*smithi-xena

Re: Wieder problem mit schaben

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 23:30

Verfasst am: 28 Feb 2010 17:49 Titel: Wieder problem mit schaben
--------------------------------------------------------------------------------

Probiers mal damit,das Du die Schabe auf den Rücken drehst. :D

*Storm

Re: Wieder problem mit schaben

Beitragvon *Storm » Mi 21. Jul 2010, 23:30

Verfasst am: 28 Feb 2010 18:30
--------------------------------------------------------------------------------

Und wenn du es mal mit einem anderen Futtertier versuchst?
Selbst Spinen sind manchmal wählerisch.

*AnakinSkywalker

Re: Wieder problem mit schaben

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 23:31

Verfasst am: 28 Feb 2010 19:49
--------------------------------------------------------------------------------

Ich mach es wie Smithi-xena ich leg die Schabe einfach auf den Rücken. Dann zappeln se schön und die Spinne springt sehr schnell drauf an. Und so schnell guckt die Schabe nicht mal,hat die schon die Chelizeren im Bauch stecken :) . Noch ehe die sich die Schabe umdrehen konnte. Nur Smithis sind manchmal schon etwas ungeschickt im fangen :) . Meine braucht ab und zu zwei anläufe :) .


Grüße AnakinSkywalker


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste