Diät, wie lange?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Homer

Diät, wie lange?

Beitragvon *Homer » Mi 21. Jul 2010, 22:59

Verfasst am: 07 Feb 2010 15:38 Titel: Diät, wie lange?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen...

wie lange kann ich meiner Spinne nichts füttern? Da ich finde, dass meine Smithi ein bisschen zu dick ist, gebe ich ihr seit einer Woche kein Futter, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie irgendwie dünner geworden ist.
_________________
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

*smithi-xena

Re: Diät, wie lange?

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 22:59

Verfasst am: 07 Feb 2010 16:31 Titel: Fütterung
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Homer.
Also ich hab meine Kleine auch schon seit über einer Woche auf Diät.
Hab zwar auch noch nicht so viel Erfahrung,habe aber gemeint,gelesen zu haben,das sie sich schon zeigt,wenn sie Hunger hat. :D

*AnakinSkywalker

Re: Diät, wie lange?

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 23:00

Verfasst am: 07 Feb 2010 16:57
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Homer

Die Dauer kann Dir niemand sagen. Fakt ist: Wenn das Abdomen und Carapax ein Verhältniss 1:1 oder 1:1,5 haben passt es. Was drunter ist kann gefüttert werden. :D

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Homer

Re: Diät, wie lange?

Beitragvon *Homer » Mi 21. Jul 2010, 23:01

Verfasst am: 07 Feb 2010 21:20
--------------------------------------------------------------------------------

"AnakinSkywalker" Hallo Homer

Die Dauer kann Dir niemand sagen. Fakt ist: Wenn das Abdomen und Carapax ein Verhältniss 1:1 oder 1:1,5 haben passt es. Was drunter ist kann gefüttert werden.

Grüße AnakinSkywalker


Und wenn es ein bisschen drüber ist? Einfach warten bis es wieder normal ist?!
_________________
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.

*AnakinSkywalker

Re: Diät, wie lange?

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 23:02

Verfasst am: 07 Feb 2010 21:41
--------------------------------------------------------------------------------

Homer hat folgendes geschrieben:
Und wenn es ein bisschen drüber ist? Einfach warten bis es wieder normal ist?!

Du hast die frage selbst beantwortet :D

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste