Schaben

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*1nsanity

Schaben

Beitragvon *1nsanity » Mi 21. Jul 2010, 22:50

Verfasst am: 18 Jan 2010 10:23 Titel: Schaben
--------------------------------------------------------------------------------

Grüß Gott meine treuen Fans! :)
Wollt nurmal bekanntgeben dass meine Schabenzucht voll in Fahrt ist und ich daher soviele Schaben habe dass ich Sie nichtmal in 10 jahren verfüttern könnte :)

Deshalb dacht ich mir biete ich hier Schaben in allen Größen zum Preis von 2,50 Euro je Heimchenbox! Hat wer interesse?

Mit freundlichen Grüßen!

*Kallepo

Re: Schaben

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 22:51

Verfasst am: 18 Jan 2010 16:34
--------------------------------------------------------------------------------

handelt es sich dabei um fauchschaben?

wieviel ist denn in so ner box dann drin?

überleben die bei den minusgraden den transport?

aber die idee ist sonst nicht verkehrt!

gruß

*-=Spider=-

Re: Schaben

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 22:51

Verfasst am: 18 Jan 2010 19:05
--------------------------------------------------------------------------------

schaben sind rubust wie noch was, die schaffen das locker wenn man sie in zeitung einpackt ;)

*AnakinSkywalker

Re: Schaben

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 22:52

Verfasst am: 18 Jan 2010 19:15 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das kann ich bestätigen. Schaben sind so robust gebaut, die überleben sogar ne Atombombe :) . Laut meinen Infos sind die sogar gegen die Strahlung resistent!
Nachzulesen unter:http://www.vogt-sommer.de/schaedlinge/schaben.html

Und ein Leckerbissen für unsre Fussel sind se allemal( unverstrahlt versteht sich :) Man kann sie also problemlos verschicken! Und mit der zeitung entwickelt sich vielleicht noch etwas Intelligenz :) !

Grüße AnakinSkywalker
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*1nsanity

Re: Schaben

Beitragvon *1nsanity » Mi 21. Jul 2010, 22:53

Verfasst am: 19 Jan 2010 9:38
--------------------------------------------------------------------------------

Handelt sich hierbei um die argentinischen Waldschabe (Blaptica dubia)!
Gehört zu den wertvollsten und Nahrreichsten Futtertieren für Vogelspinnen!
Ne genaue Zahl an Tieren die ich in eine Box abpacke kann ich nicht geben außer du sagst mir ne Wunschzahl ansonsten mach ich das immer nach Gefühl, sodass ungefähr soviele Schaben in einer Box sind, wie du sie in einem Zoohandel auch kaufen würdest, allerdings dass sie im Zoohandel an die 4 Euro kosten ^^!
Wenn das so weitergeht mit der Vermehrung, kann ich in ca 6-8 Wochen Zuchtansätze verschicken bei Interesse :) !

PS: Über den Transport mach dir keine Gedanken, die überleben das ohne probleme :)

MFG

*Julian444

Re: Schaben

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 22:53

Verfasst am: 22 Jan 2010 23:00
--------------------------------------------------------------------------------

würdest du sie auch nach wunschgröße schicken? :D
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

*1nsanity

Re: Schaben

Beitragvon *1nsanity » Mi 21. Jul 2010, 22:53

Verfasst am: 24 Jan 2010 13:42
--------------------------------------------------------------------------------

Solang ich sie nicht mit dem Metermaß abmessen muss ist das kein Problem :D

*Julian444

Re: Schaben

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 22:54

Verfasst am: 24 Jan 2010 19:25
--------------------------------------------------------------------------------

ok :D
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste