Essen Grillen Heimchen??

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Gast

Essen Grillen Heimchen??

Beitragvon *Gast » Mi 21. Jul 2010, 22:48

Verfasst am: 21 Jan 2010 23:41 Titel: Essen Grillen Heimchen??
--------------------------------------------------------------------------------

Moinsen...Meine Frau hat zu ihrer Vogelspinne Grillen dazu bekommen in ner kleinen Box, ich hingegen hab in nem 30er plastikterrarium meine Heimchen für meine Gottesanbetterin...Frage: Kann ich die Grillen zu den Heimchen(die ja grad ma halb so groß sind) sperren ohne das die Grillen die Heimchen fressen????????...

*little Smithi

Re: Essen Grillen Heimchen??

Beitragvon *little Smithi » Mi 21. Jul 2010, 22:49

Verfasst am: 21 Jan 2010 23:52
--------------------------------------------------------------------------------

hey,

ich denk schon, dass die sich in irgendeiner weise bekriegen würden.. aber sicher weiß ich
das nicht und hab da auch keine erfahrungen. Ich halte aber auch schon große und
kleine Heimchen getrennt, weil die Großen die Kleinen mal gefressen haben..

Zur Not: Eins reinschmeißen und abwarten ;)

*-=Spider=-

Re: Essen Grillen Heimchen??

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 22:49

Verfasst am: 22 Jan 2010 1:00
--------------------------------------------------------------------------------

nee des geht nicht gut ;) :? die fressen sich und die grillen werden siegen des sind verfressene dinger :evil:


gruss


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste