Was sollen Heuschrecken fressen?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Mullemaus

Was sollen Heuschrecken fressen?

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:24

Verfasst am: 15 Nov 2009 13:58 Titel: Was sollen Heuschrecken fressen?
--------------------------------------------------------------------------------

Bei mir halten die Heuschrecken nicht lange und deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr bei denen macht? Gebt ihr ihnen irgendetwas zufressen noch zusätzlich zum pappkaton?

lg Mullemaus

*Kallepo

Re: Was sollen Heuschrecken fressen?

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 22:25

Verfasst am: 15 Nov 2009 17:10
--------------------------------------------------------------------------------

ja also ich tu denen noch küchenabfälle rein...also saltstiele und so zeug...und ihc hab so trockenfutter..das gleiche was auch mein händler nimmt..der züchtet die selbst.


ansonsten kannste auch gut so haferflocken nehmen und dau ein schälchen wasser reinsetzen...dann halten die auch wieder ein paar tage länger.

aber es empfielt sich die tier einzeln oder so zu kaufen, wenn die spinne die nicht alle fressen kann.

*Mullemaus

Re: Was sollen Heuschrecken fressen?

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:25

Verfasst am: 15 Nov 2009 20:37
--------------------------------------------------------------------------------

Danke^^
Naja bei mir gibt es die nur in einer großen 15ner packung,muss mal in leipzig schauen.

lg Mullemaus


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste