HILFE!Große Heuschrecke!

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Mullemaus

HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:21

Verfasst am: 06 Nov 2009 15:31 Titel: HILFE!Große Heuschrecke!
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir vor eine woche Heuschrecken gekauft(Mittelgroß) und eine hat sich verpuppt und ist so ca. 4cm groß und damit fast genauso groß wie meine Kleine Amalia(VS).Kann ich die ihr geben?????
Ich habe grad eine kleinere reingetan,aber erst danach die große entdeckt.
Kann ich da noch warten bis ich die ihr gebe wenn die nich schon zu groß ist???
Und dazu kommt das diese große glaube auch schon Kanibalismus entwickelt hat!
Bitte helft mir!
lg Mullemaus

*Kallepo

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 22:21

Verfasst am: 06 Nov 2009 19:07
--------------------------------------------------------------------------------

hey,

also ich denke das sollte gehen...

meine smithi geht auch an große heuschrecken ran.

spinnen sind ja deutlich stärker als so eine grashüpfer. wenn deine spinne aber eher der scheue typ ist wird sie vllt flüchten...

versuchs mal und schau was passiert..zur not kannste die heuschrecke ja nach einer nacht wieder entfernen.

anknabbern wird sich die spinne sicher nicht lassen.

ich gebe meienr spinne oft unterschiedlich große futtertiere..in der freien wildbahn hat sie als lauerjäger ja auch nciht die wahl, sondern nimmt was grad vorbeikommt. und ich denke da ist das größenverhältnis noch ok bei dir.

bin gespannt was du zu berichten hast!

grüße aus emden!

kallepo

*Seljar

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Seljar » Mi 21. Jul 2010, 22:22

Verfasst am: 06 Nov 2009 19:49
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich denke auch das das gehen sollte weil ich geb meiner im mom auch ab und an mal welche die genauso groß sind wie sie selbst und das klappt ganz gut ! Das einzige was sie bei den Großen net macht ist anständig aufräumen wenn sie fertig ist ( Was so ca 8std dauert :D )

*Mullemaus

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:22

Verfasst am: 06 Nov 2009 21:13
--------------------------------------------------------------------------------

Danke^^
Ich werde es euch berichten,aber ich werde sie warscheinlich erst in ein paar tagen reintun,also kommt die antwort bissl später^^

lg Mullemaus

*Mullemaus

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:23

Verfasst am: 12 Nov 2009 17:27
--------------------------------------------------------------------------------

ich habe die große reingetan aber sie hat sie seit etwa 3Tagen nicht angerührt :? ,keine Ahnung was da los is.

lg Mullemaus

*Mullemaus

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:23

Verfasst am: 15 Nov 2009 13:54
--------------------------------------------------------------------------------

also ich habe die große reingetan,aber sie hatte sie ja nicht angerührt ne woche fast nicht.Dann ist die gestorben. Naja hab gestern ne kleine reingetan und die hat sie dann gefressen^^

lg Mullemaus

*Julian444

Re: HILFE!Große Heuschrecke!

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 22:24

Verfasst am: 15 Nov 2009 19:53
--------------------------------------------------------------------------------

vieleicht kaut sie nicht gern viel :D
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste