Soll ich nochmal füttern????

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Mullemaus

Soll ich nochmal füttern????

Beitragvon *Mullemaus » Mi 21. Jul 2010, 22:15

Verfasst am: 28 Okt 2009 19:50 Titel: Soll ich nochmal füttern????
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir am Freitag meine kleine(ca 3cm groß) b.Smithi gekauft und habe sie heute gefüttert^^
Habe sie mit einer kleinen Heuschrecke gefüttert,nun weiß ich nicht ob ich gleich noch eine füttern soll oder lieber morgen oder freitag!??
Und ich habe auch noch keinen Namen weil ich das Geschlecht ja auch noch nicht bestimmen kann!? Wer Vorschläge hat her damit!^^
lg Mullemaus

*Pyro

Re: Soll ich nochmal füttern????

Beitragvon *Pyro » Mi 21. Jul 2010, 22:19

Verfasst am: 28 Okt 2009 22:21
--------------------------------------------------------------------------------

Hi

ja geb ihr noch was!

Ich mach das immer so das ich alle 2 Wochen füttere.

Bei dir würde ich sagen alle 2 Wochen 2-3 grillen.

MfG

*Duke_smithi

Re: Soll ich nochmal füttern????

Beitragvon *Duke_smithi » Mi 21. Jul 2010, 22:19

Verfasst am: 28 Okt 2009 22:26
--------------------------------------------------------------------------------

moin,

das ist zuviel.

fütter nach zustand des tieres.

wenn das ophistosoma zu groß wird, hör auf zu füttern.
bei brachyplelmen kannste dann auch schonmal nen längere futterpause machen.

fütter immer so, das prosoma und ophistosoma nen verhältnis von ungefähr 1:1,5 haben, dann passt es (vorderkörper und hinterleib).

gruß,

meik

*Pyro

Re: Soll ich nochmal füttern????

Beitragvon *Pyro » Mi 21. Jul 2010, 22:20

Verfasst am: 29 Okt 2009 1:08
--------------------------------------------------------------------------------

Sry hab die KL übersehen :)


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste