huhu..neubesitzer 2er brachis

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kimchen

huhu..neubesitzer 2er brachis

Beitragvon *Kimchen » Mi 21. Jul 2010, 22:00

Verfasst am: 17 Jun 2009 15:36 Titel: huhu..neubesitzer 2er brachis
--------------------------------------------------------------------------------

hallo ihr da


hab mit interesse euer forum durchforstet aba trotzdem nicht das richtige gefunden das ich suche.

sind seit einigen tagen von 2 VS..wunderschöne tiere..1 smithy und 1 annitha..
hab mal eine frage bezüglich dem fressen..und zwar..smithi frisst imma wenn man ihr was anbietet..das waren in 2 tagen 3 wüstenheuschrecken und 1 heimchen ..sollen wir weiter anbieten ???

annitha scheint satt zu sein..haben gestern noch angeboten hat aber nichts angenommen mehr..

das wars schon..hoff auf antwort

werden bei zeiten mal fotos reinstellen damit ihr sie auch sehen könnt...

bis dahin..schöne zeit

kimchen

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: huhu..neubesitzer 2er brachis

Beitragvon smithi_admin » Mi 21. Jul 2010, 22:01

Verfasst am: 18 Jun 2009 20:53
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kimchen,
herzlich willkommen in unserem Forum!

Ich persönlich begrenze das Nahrungsangebot auf ein bis zwei Fütterungen pro Woche. In der freien Wildbahn gibt es auch kein Nahrungsangebot im Übermaß. Zu viel Futter könnte deiner Spinne auch schaden, da das Abdomen extrem groß werden kann, was eine akute Verletzungsgefahr bei Stürzen darstellt.

Bin schon auf die Bilder gespannt :)
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*Kimchen

Re: huhu..neubesitzer 2er brachis

Beitragvon *Kimchen » Mi 21. Jul 2010, 22:01

Verfasst am: 22 Jun 2009 12:07
--------------------------------------------------------------------------------

huhu smithi

danke für deine schnelle antwort :D ..ist nicht einfach das mittelmaß zu finden..aba ich denke es hat sich eingependelt bei uns gg..die fotos zeigen das sie sich wohlfühlen...gestern hat sie die ersten schritte auf die hand gemacht..zwei schritte und dann rückzug..ich musste so lachen..ist schön zu sehen das sie einem vertrauen..naja irgendwie..man zwingt sie ja nicht dazu..und sie kann sich ja jederzeit zurückziehn..

annitha is ein angsthase..er kommt nur aus seiner höhle raus wenn alles ruhig ist..aba dann gräbt er wie verrückt..gg..

sind schon fazinierernte prachttiere..hachja..und schon wieder wird über eine neue spinne nachgedacht.


würde mich für eine p.metallica interessieren..vll kann mir ja einer tipps geben wo ich die bekomme..ich hab zwar schon alle möglichen foren durchgesehn...aba viele sind aus wildfängen..und das möchte ich nicht unbedingt haben..eine nachzucht wäre ideal..

und diese wird dann ein selbstgebautes terri bekommen..aba bis dahin..in ca 2 monaten wird sich schon was ergeben.

so..ich wünsche euch allen noch eine schöne zeit


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste