Spinne sehr aktiv und frisst gut

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*spinnerchen

Spinne sehr aktiv und frisst gut

Beitragvon *spinnerchen » Mi 21. Jul 2010, 21:58

Verfasst am: 11 Mai 2009 20:43 Titel: Spinne sehr aktiv und frisst gut
--------------------------------------------------------------------------------

hallo zusammen habe da mal eine frage zu meiner vogelspinne thekla 2 jahre alt.
nach ihrer häutung ist sie viel lebhafter und frisst schon einiges.
davor habe ich sie alle zwei wochen gefüttert mit einer grille und nun mittlerweile frist sie alle 4 tage eine und ist ganz gierig

und sie bewegt sich viel im terrarien rum auch ziemklich weit oben ab und zu fällt sie von der scheibe runter habe immer angst das ihr dann was passiert

ist das verhalten von ihr normal, oder muss ich mir gedanken machen?
häuten sie sich dann schneller nwenn sie mehr zum fressen kriegt???

habe schon angst das sie mir doch ein männchen in geschäft verkauft haben und das nun ddurchdreht.

hoffe ihr könnt mich beruhigen

lg

hoffe auf eure hilfe

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Spinne sehr aktiv und frisst gut

Beitragvon smithi_admin » Mi 21. Jul 2010, 21:58

Verfasst am: 13 Mai 2009 18:32
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, je öfters du fütterst je schneller wächst die Spinne und desto schneller wird sie sich häuten. Desweiteren hängt das Wachstum von der Temperatur ab. Generell gilt, je höher die Temperatur , desto schneller wächst die Spinne.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*spinnerchen

Re: Spinne sehr aktiv und frisst gut

Beitragvon *spinnerchen » Mi 21. Jul 2010, 21:59

Verfasst am: 16 Mai 2009 20:08
--------------------------------------------------------------------------------

hallo

also meine temperatur in terrarium ist so um die 25 grad also ich denke ist nicht zu warm.

frisst alle 5 tage eine grille.

na dann bin ich mal gespannt wann sie sich wieder häutet.

lg


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste