Was macht ihr mit übrigen Futtertieren?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*josie1210

Was macht ihr mit übrigen Futtertieren?

Beitragvon *josie1210 » Mi 21. Jul 2010, 21:56

Verfasst am: 28 Apr 2009 20:40 Titel: Was macht ihr mit übrigen Futtertieren?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben....

Habe seit einer Woche einen Spiderling.Und sehr kleine Heuschrecken zum Füttern.
In der Packung waren soooo viele, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er/sie die alle fressen kann!
Wie lange sind die denn ungefähr "gut" zum Verfüttern?
Und wohin mit den Übrigen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Vielen Dank josie1210

*Seljar

Re: Was macht ihr mit übrigen Futtertieren?

Beitragvon *Seljar » Mi 21. Jul 2010, 21:57

Verfasst am: 29 Apr 2009 12:35
--------------------------------------------------------------------------------

Hi

Also ich packe die immer in so eine größere Transport box wo ich dann auch bissel salat, Paprika, Kräckebrot (für Heimchen ein absoluter renner ^^) reinpacke dann leben die bei mir gut 1,5 bis 2 monate weiter und bis dahin hat mein Spinnchen die 20 mehr oder weniger kleinen Heimchen gefressen und wenn net freut sich meine Agame :P
Wenn du kein Tier hast was sowas frisst ist freilassen eine gute alertative ;)

*josie1210

Re: Was macht ihr mit übrigen Futtertieren?

Beitragvon *josie1210 » Mi 21. Jul 2010, 21:57

Verfasst am: 29 Apr 2009 15:10
--------------------------------------------------------------------------------

Ah Danke!
Meine Heuschrecken haben auch Salat drin. Dachte mir schon sowas!
Danke für den Tipp!
Werd sie dann freilassen.... 8-)

Grüße Josie1210


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste