Nach Häutung kein Hunger?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Marco

Nach Häutung kein Hunger?

Beitragvon *Marco » Mi 21. Jul 2010, 21:55

Verfasst am: 15 Feb 2009 17:47 Titel: Nach Häutung kein Hunger?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

mein Mr. Smithers hat sich am 06.02. in seine 6. Fresshaut reingehäutet.
Wie man in dem anderen Beitrag sehen kann, hat er nach seiner Häutung nun nur noch ein sehr dünnes Abdom.
Dennoch nimmt er kein Futter an.
Er hat zwar auch keine Angst vor den Heimchen, aber wie man auf dem Bild sehen kann, denkt er nicht dran das Heimchen zu fressen.
:D
Ist das normal, dass er trotz kleinem Abdom noch nicht frisst?
Im Übrigen ist er sehr aktiv und lässt sich den ganzen Tag an verschiedenen Stellen im Terrarium sehen.

LG.
Dateianhänge
heimchen_klein_182.jpg

*Marco

Re: Nach Häutung kein Hunger?

Beitragvon *Marco » Mi 21. Jul 2010, 21:55

Verfasst am: 17 Feb 2009 21:44
--------------------------------------------------------------------------------

Juchhuuuuhhhhhh,

jetzt hat er doch noch gefressen.
Er hatte vorhin angefangen, in der Nähe seiner Lieblingspflanze, Fäden zu spinnen.
Ich hatte die Hoffnung, dass das so etwas wie Signalfäden sind.
Also habe ich ein großes Heimchen angeboten und er hat sofort zugeschlagen.

:D
LG, Marco.


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste