Koten

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Koten

Beitragvon smithi_admin » Mi 21. Jul 2010, 21:53

Verfasst am: 14 Feb 2009 13:21
--------------------------------------------------------------------------------

Ich würde erst einmal nichts unternehmen. Auch von einer jährlichen Komplettreinigung des Terrariums, wie sie in manchen Büchern empfohlen wird, habe ich selbst bisher noch nicht durchgeführt. Wenn überhaupt, habe ich nur einzelne Stellen des Terrariumbodens ausgetauscht. So lange kein Ungeziefer zu sehen ist würde ich auch nicht aktiv werden. Dies entspricht halt der natürlichen Lebensweise...
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste