Gehen auch schon große Heimchen?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Marco

Gehen auch schon große Heimchen?

Beitragvon *Marco » Mi 21. Jul 2010, 21:31

Verfasst am: 29 Dez 2008 15:21 Titel: Gehen auch schon große Heimchen?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

Mr. Smithers ist jetzt etwas über 2 cm (KL) groß und steckt vermutlich in der 5. Fresshaut.
Seit ein paar Tagen streckt er immer den Carapax und ein paar Beine aus seiner Höhle raus.
Das ist bei ihm immer ein sicheres Zeichen, dass er Hunger hat.
Er frisst zur Zeit jeden Tag ein mittleres Heimchen.
Meint ihr er nimmt auch schon ein großes an?

*-=Spider=-

Re: Gehen auch schon große Heimchen?

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 21:32

Verfasst am: 29 Dez 2008 15:22
--------------------------------------------------------------------------------

also wenn er hunger hat holt er sich auch die grossen ;) von der grösse her dürfte das kein prob. mehr sein :)

*Marco

Re: Gehen auch schon große Heimchen?

Beitragvon *Marco » Mi 21. Jul 2010, 21:32

Verfasst am: 29 Dez 2008 17:07
--------------------------------------------------------------------------------

Danke für die schnelle Antwort.
Dann hole ich morgen gleich eine Packung große Heimchen.

:o


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste