2 Heimchen Füttern?!

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Ich ;)

2 Heimchen Füttern?!

Beitragvon *Ich ;) » Mi 21. Jul 2010, 20:40

Verfasst am: 06 Aug 2008 20:13 Titel: 2 Heimchen Füttern?!
--------------------------------------------------------------------------------

hey,
also meine spinne bekommt im moment 2 heimchen die woche (mittel bis große heimchen) eins samstags und eins mittwochs. Das wird aber langsam zu wenig, denn sie hat sich schon 2 mal gehäutet und ist nun erheblich größer.
habe aber gelesen man sollte sie nur max. 2 mal in der woche füttern.
Kann ich dann 2 heimchen nach ein ander füttern?!
Und wie soll ich das machen?!
Soll ich beide heimchen in das Terra setzen und abwarten bis die bei aufgefressen hat?!
Bitte um Hilfe ;)

liebe Grüße
meike

*-=Spider=-

Re: 2 Heimchen Füttern?!

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 20:40

Verfasst am: 07 Aug 2008 3:53
--------------------------------------------------------------------------------

also ich mach sa immer so, ich probier erst immer aus wie es mit einem heimchen klappt, und wenn sie es schnell schlägt dann werf ich noch eins rein meine 13 spinnen hatten sich wohl gerade abegesprochen *lol* keine von ihnen hatten irgendwie hunger naja passiert eben, und nu fressen sie wie die teufel :?
du kannst aber ruhig 3-4 heimchen in der woche rein tun, auch wenn sie sie nicht frisst, kein prob. sie holt sie sich schon wenn sie sie haben möchte vieleicht kannst du noch drauf achten das die folgenden heimchen männchen sind um unerwünschten nachwuchs auszuschliessen, hatte auch mal das becken voll von winzlingen :)

*Julian444

Re: 2 Heimchen Füttern?!

Beitragvon *Julian444 » Mi 21. Jul 2010, 20:41

Verfasst am: 09 Sep 2008 22:03
--------------------------------------------------------------------------------

also ich würde sagen, dass du sie, wenn sie noch größer wird, einfach mal mit heuschrecken fütterst. die sind ja größer.

*Kallepo

Re: 2 Heimchen Füttern?!

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 20:41

Verfasst am: 11 Sep 2008 9:18
--------------------------------------------------------------------------------

ja genau...also ich fütter meinen auch nur noch heuschrecken. das packt meine auch locker und zwar auch so2 stück die woche. ich fütter aber eher unregelmäßig, da ich die meinung vertrete, dass meiner smithi und rosea in der natur nicht 2 mal die woche um 12 uhr was vor die höhle läuft.


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste