würmer im futtertier???

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kallepo

würmer im futtertier???

Beitragvon *Kallepo » Mi 21. Jul 2010, 20:37

Verfasst am: 22 Jun 2008 9:27 Titel: würmer im futtertier???
--------------------------------------------------------------------------------

hallo,

also ich besitze ja neben 2 spinnen ja noch 4 weitere terrarientiere.
3 schlangen und 1 jemenchamäleon.

und nun zu meiner frage:

mein chamäleon fütter ich mit den gleichen futtertieren wie die spinnen. ABER: mein chamäleon ist nun das zweite mal von Würmern befallen.

kommen die aus den Futtertieren, und vor allem, sind die auch gefährlich für meine achtbeinigen freunde, naja der eine nur 7,5-beinig, aber das ist eine andere geschichte.

vielen dank schonmal im voraus für eure antworten.

*-=Spider=-

Re: würmer im futtertier???

Beitragvon *-=Spider=- » Mi 21. Jul 2010, 20:38

Verfasst am: 22 Jun 2008 11:57
--------------------------------------------------------------------------------

hi
ich hatte mal wasseragamen und mit denen mußte ich regelmäßig zum tierarzt für ne wurmkur. mach dich da mal schlau ;)


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste