Kratzer in Wasserschale

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Plocky
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 53
Registriert: So 4. Aug 2013, 06:14

Kratzer in Wasserschale

Beitragvon Plocky » Mi 30. Okt 2013, 14:48

Kann es sein dass meine smithi beim trinken mit ihren Zähnen an den Boden kratzt? Als ich heute neues Wasser rein gemacht hatte sind mir kleine Kratzer aufgefallen an der stelle wo ich sie das letzte mal sah.
Bild

Michel F.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:30

Re: Kratzer in Wasserschale

Beitragvon Michel F. » Mi 30. Okt 2013, 20:10

Hi,
könnte schon sein. Ich hab auch schon mehrmals beobachtet, wie meine smithi "kopfüber" in der Wasserschale hängt und mit den Zähnen hin und wieder am Boden kratzt. Hat sie aber schon wirklich lange nicht mehr gemacht :)

Grüße
Michel F.
0.2.0 B. smithi
0.1.0 C. cyaneopubescens
0.1.0 N. chromatus


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste