Feeding- Time!!!

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Feeding- Time!!!

Beitragvon Lanutas » Sa 24. Nov 2012, 14:56

Hey- hab hier mal für meinen kollegen, meine liebsten gefüttert und aufgenommen..... ja ich weis- etwas pummelige tiere und ich mach auch selbst auf die hintergrundgeräusche aufmerksam ^^ hahaha..... aber ich finde echt krass, was für eine kraft die chroma aufbringen kann, achted mal auf die geräusche, wo die chroma versucht die schabe ausm boden zu ziehen!!! ^^

Gruß vom Marc

Esther Azul:



und Zelda:

Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Feeding- Time!!!

Beitragvon Hackfried » Sa 24. Nov 2012, 18:52

knack frisch auf den tisch! - welche werbung war das nochmal? ich glaub hatte aber nix mit :smithi zu tun. schaben kamen dabei auch nicht öffentlich vor.
:schaf chroma steht auch noch auf meiner wunschliste. es is ja bald weihnachten

Chiefli
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 13:26

Re: Feeding- Time!!!

Beitragvon Chiefli » So 25. Nov 2012, 00:43

haha :) Ich habe gerade eben meine Chroma gefüttert und es sah tatsächlich sehr ähnlich aus :P Hat sich auch richtig drauf gestürzt...
Habe es aber leider nicht gefilmt :(

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Feeding- Time!!!

Beitragvon Lanutas » So 25. Nov 2012, 12:55

@ Hackfried- vllt bringt dir ja die weihnachtsarachne ne chroma ;)
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast