4 Heimchen

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

hexi71
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 09:23

4 Heimchen

Beitragvon hexi71 » So 29. Apr 2012, 22:00

Meine :smithi frisst gerade das 4. Heimchen in 24 Std. Darf ich noch was füttern, oder lieber :stop :grüb

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: 4 Heimchen

Beitragvon rennsauRO » So 29. Apr 2012, 22:29

???????????!!!!!!!!!!!
Der Poppes deiner VS sollte bitte nach Möglichkeit nicht größer als das anderthalbfache vom Vorderkörper sein ohne Chelizeren und Spinnwarzen.
Ich weiß zwar nicht, um welche Art es sich handelt und wie groß die Süße ist, aber für mich klingt das schon sehr reichlich ;)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
chakra76
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:18
Wohnort: Darmstadt

Re: 4 Heimchen

Beitragvon chakra76 » So 29. Apr 2012, 22:35

Hi......da fehlen mir auf den ersten Blick mehrere Angaben...Warum verfütterst du 3-4 Heimchen ? Ist eine Häutung , Winterruhe , Kokonbau beendet ? ( was nicht beeutet dass du nur dann 4 Heimchen verfüttern darfst / sollst , aber ein Grund für mich wäre so viel zu Füttern ). Wie groß sind die Heimchen / Spinne ? Wann war die letzte Fütterung ? Du siehst da fehlen einige Angaben um die Sache besser einschätzen zu können obs passt......bei mehr Information kann man mehr sagen.
Meine Pfleglinge :-) 0.1 B.smithi 0.1 G.rosea 0.0.1 A.versicolor 0.0.1 P.metallica


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste