Seite 1 von 1

4 Heimchen

Verfasst: So 29. Apr 2012, 22:00
von hexi71
Meine :smithi frisst gerade das 4. Heimchen in 24 Std. Darf ich noch was füttern, oder lieber :stop :grüb

Re: 4 Heimchen

Verfasst: So 29. Apr 2012, 22:29
von rennsauRO
???????????!!!!!!!!!!!
Der Poppes deiner VS sollte bitte nach Möglichkeit nicht größer als das anderthalbfache vom Vorderkörper sein ohne Chelizeren und Spinnwarzen.
Ich weiß zwar nicht, um welche Art es sich handelt und wie groß die Süße ist, aber für mich klingt das schon sehr reichlich ;)

Re: 4 Heimchen

Verfasst: So 29. Apr 2012, 22:35
von chakra76
Hi......da fehlen mir auf den ersten Blick mehrere Angaben...Warum verfütterst du 3-4 Heimchen ? Ist eine Häutung , Winterruhe , Kokonbau beendet ? ( was nicht beeutet dass du nur dann 4 Heimchen verfüttern darfst / sollst , aber ein Grund für mich wäre so viel zu Füttern ). Wie groß sind die Heimchen / Spinne ? Wann war die letzte Fütterung ? Du siehst da fehlen einige Angaben um die Sache besser einschätzen zu können obs passt......bei mehr Information kann man mehr sagen.