Seite 1 von 1

Zelda trinkt!!!

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 11:12
von Lanutas
Konnte endlich mal zusehen wie meine Zelda trinkt (ein paar tage nach der letzten häutung)- ein anderes mal hat sie die feuchte erde ausgelutscht....

Re: Zelda trinkt!!!

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 13:42
von Chris
Voll normal dass sie nach so einer Anstrengung (Häutung) Feuchtigkeit brauchen.

Nun aber mal was anderes. So vom äußeren könnte man denken deine Zelda ist ein Bock :roll: Wenn ich mal so die doch recht langen Beine mit dem Körper vergleiche, dann könnte man es denken :grüb
Ist aber nur eine Vermutung.

Re: Zelda trinkt!!!

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 19:57
von Lanutas
Ja hab ik auch schon gedacht- kann es an der exuvie nicht ganz erkennen.... versuch mal ein foto von zu machen- krieg kein vernünftiges bild hin.... kack handy- scheint echt ein bock zu sein, kann man keine spertmathek finden.... kann diese schon bei jungen spinnen erkennen?

Re: Zelda trinkt!!!

Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 20:47
von rennsauRO
Bei Schmidtens soll man das schon ab der 5./6. FH erkennen können, wenn man was ordentliches zum Vergrößern hat. Kannst ja evtl mal versuchen, ein gutes Foto von der Unterseite zu machen. Ventral bestimmt ist zwar nicht unbedingt hundertprozentig aber ein kleiner Anhalt.