Zelda trinkt!!!

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Zelda trinkt!!!

Beitragvon Lanutas » Fr 20. Jan 2012, 11:12

Konnte endlich mal zusehen wie meine Zelda trinkt (ein paar tage nach der letzten häutung)- ein anderes mal hat sie die feuchte erde ausgelutscht....
Dateianhänge
DSC01216.JPG
DSC01215.JPG
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Zelda trinkt!!!

Beitragvon Chris » Fr 20. Jan 2012, 13:42

Voll normal dass sie nach so einer Anstrengung (Häutung) Feuchtigkeit brauchen.

Nun aber mal was anderes. So vom äußeren könnte man denken deine Zelda ist ein Bock :roll: Wenn ich mal so die doch recht langen Beine mit dem Körper vergleiche, dann könnte man es denken :grüb
Ist aber nur eine Vermutung.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Zelda trinkt!!!

Beitragvon Lanutas » Fr 20. Jan 2012, 19:57

Ja hab ik auch schon gedacht- kann es an der exuvie nicht ganz erkennen.... versuch mal ein foto von zu machen- krieg kein vernünftiges bild hin.... kack handy- scheint echt ein bock zu sein, kann man keine spertmathek finden.... kann diese schon bei jungen spinnen erkennen?
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Zelda trinkt!!!

Beitragvon rennsauRO » Fr 20. Jan 2012, 20:47

Bei Schmidtens soll man das schon ab der 5./6. FH erkennen können, wenn man was ordentliches zum Vergrößern hat. Kannst ja evtl mal versuchen, ein gutes Foto von der Unterseite zu machen. Ventral bestimmt ist zwar nicht unbedingt hundertprozentig aber ein kleiner Anhalt.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste