Seite 1 von 1

die schisserin

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:34
von Lanutas
Hey meine Zelda hat angst vor der heuschrecke, soll ich sie trotzdem drinlassen??? die heuschrecke hat ungefähr die gleiche KL wie Zelda! ...Sie heizt durchs ganze terra... ihr abdom ist sehr viel kleiner als der vordrkörper- müsste doch eigentl. hunger haben!?

Re: die schisserin

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:52
von Lanutas
...soo nachdem meine süße sich in ihre höle verkrochen hat, hab ich den heuhüpfer erstmal rausgeholt- schätze mal das die einfach zu groß ist (die sind auch riesig geworden 4- 5cm)... naja werd ich mal kleinere besorgen und die dicken der wasseragame meines kollegen opfern ^^

Re: die schisserin

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:04
von rennsauRO
Das konnte ich bei meinen Schmidtchens und bei den Albo auch beobachten. Scheint ne Brachypelma"krankheit" zu sein*llöll*
Na gut, nicht ganz so. Bei meinen ist es immer das erste Leckerli nach ner Häutung, das etwas kleiner sein sollte. Wenn sie erstmal ne Grundlage haben, gehen die auch an größere Brocken. Bei meinen bildet die Vagans die Brachypelmaausnahme, die schmeißt sich auf alles drauf, was sich bewegt und checkt dann erst*gg*

Re: die schisserin

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:30
von Lanutas
hey danke für deine schnelle antwort ;)

Re: die schisserin

Verfasst: So 8. Jan 2012, 17:22
von bruce
beobachte ich bei meiner auch gerade, seit 2 tagen sind 2 heuchschrecken drinnen. die schaut sie nicht mal an und als heute eine zu ihr gekommen ist hat sie sich weg gedreht...das heimchen wurde gegessen aber die schrecken ne obwohl sie gleich groß wie die heimchen sind :D

Re: die schisserin

Verfasst: So 8. Jan 2012, 19:02
von Lanutas
Jaa Heuschrecken scheinen den smithis einen schrecken einzujagen- ha ha wasn wortwitz.... ^^
... sind auch schon gefährliche tiere= hüpfen und fliegen wie wild durchs terra- da würde ich auch schiss kriegen, werd morgen mal meine heupferde gegen heimchen tauschen, wo bei die heimchen mir sehr unsympatisch sind...

Re: die schisserin

Verfasst: So 8. Jan 2012, 21:06
von bruce
die heimchen sind sehr suizidgefährdet :D

Re: die schisserin

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 08:32
von rennsauRO
Ich für meinen Teil werde mal Schabe beim Schmidtchen probieren, wenn sie sich irgendwann mal wieder ausgebuddelt hat und groß genug für ne subadulte Dubia ist. Die Vagans zumindest liebt die Viecher, mittlerweile klappts sogar mit dem Futterkugelnbasteln*ggg*

Re: die schisserin

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 16:52
von Lanutas
Was meinste mit futterkugeln?

Re: die schisserin

Verfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:38
von rennsauRO
Das was von z.B. Grillen übrig bleibt sieht nach dem Ausnuckeln und Hin- und Herdrehen um ja alles zu erwischen wie ene kleine Chitinkugek aus. Anfangs hatte die Vagans Probleme, das so hinzukriegen, man hat halt noch erkennen können, dass das mal ne Schabe war. Übung macht halt den Meister*gg*

Re: die schisserin

Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 11:01
von Badenser
Hey.
Also meine smithi ist ner Heuschrecke sogsrmal auf nen Busch nachgesprungen.Hab auch nen Bild unter Bilder drin. :lol: