Seite 1 von 1

Ist meine Smithi zu dick?

Verfasst: So 19. Jun 2011, 10:36
von smithifan
Hallo,

ich habe eine Frage wann ich wieder meine Smithi füttern soll... Ich habe hier ein aktuelles Foto von ihr, sie hat sich gerade gehäutet und wirkt etwas dünner, sie soll mir nicht zu fett sein oder werden.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:06
von rennsauRO
Hi.

wenn sie sich gerade gehäutet hat, warte noch ne gute Woche, bis Du ihr was anbietest. Ansonsten, so wie sie jetzt aussieht, ist es optimal. Das Verhältnis Prosoma zu Opisthosoma solte 1 : 1,5 nicht übersteigen.
Hübsches Tierchen hast Du da;)

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:08
von thin lizzy
Du musst Sie eigentlich nicht füttern, kannst das aber gerne tun wenn du Lust dazu hast ;)

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:38
von Badenser
Hey.
Also wenn sie frisch gehäutet ist,ist der Zustand normal.
Naja,das Verhältnis sieht mir nicht nach 1:1 aus,sondern nach 1:0,8. :D