Ist meine Smithi zu dick?

Alles zur Vogelspinnen Fütterung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

smithifan
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:34

Ist meine Smithi zu dick?

Beitragvon smithifan » So 19. Jun 2011, 10:36

Hallo,

ich habe eine Frage wann ich wieder meine Smithi füttern soll... Ich habe hier ein aktuelles Foto von ihr, sie hat sich gerade gehäutet und wirkt etwas dünner, sie soll mir nicht zu fett sein oder werden.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Beitragvon rennsauRO » So 19. Jun 2011, 18:06

Hi.

wenn sie sich gerade gehäutet hat, warte noch ne gute Woche, bis Du ihr was anbietest. Ansonsten, so wie sie jetzt aussieht, ist es optimal. Das Verhältnis Prosoma zu Opisthosoma solte 1 : 1,5 nicht übersteigen.
Hübsches Tierchen hast Du da;)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Beitragvon thin lizzy » So 19. Jun 2011, 18:08

Du musst Sie eigentlich nicht füttern, kannst das aber gerne tun wenn du Lust dazu hast ;)

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Ist meine Smithi zu dick?

Beitragvon Badenser » So 19. Jun 2011, 18:38

Hey.
Also wenn sie frisch gehäutet ist,ist der Zustand normal.
Naja,das Verhältnis sieht mir nicht nach 1:1 aus,sondern nach 1:0,8. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Fütterung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste