Brachypelma buddelans*gg*

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Brachypelma buddelans*gg*

Beitragvon rennsauRO » Mi 2. Feb 2011, 09:17

Morgäääähn!

Wollte mal fragen, was ihr mit dem Bauschutt eurer Spinnen macht. Seit drei Tagen (Nächten) buddelt Bubis Vagans wie ein weltmeister und schiebt alles vor die Terratür (irgendwann gibts nichts mehr zu trinken, weil der Haufen immer größer wird). Soll ich das liegen lassen, kann ich das etwas auf die Seite schieben, im Terra verteilen (z.B. eine Wasserleite basteln, daß beim Überlaufen lassen nicht immer alles in den Bau rinnt), ganz rausräumen? Direkt am Höhleneingang hat sie zur Befestigung etwas drübergesponnen.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Brachypelma buddelans*gg*

Beitragvon Chris » Mi 2. Feb 2011, 20:58

Wenn das raus geräumte Erdreich zum Verschluss des Höhleneingangs genutzt wird, lasse ich es natürlich liegen.
Ansonsten verteile ich die Erde im Terrarium.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste