Neues Zuhause

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
NewBee
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:43

Neues Zuhause

Beitragvon NewBee » Mo 31. Jan 2011, 13:16

Hallo zusammen,

So da dieses Wochenende nun endlich das neue Terri gekommen ist wollte ich euch natürlich auch mal ein paar Bilder zeigen.

Also meine Bedenken mit der`happy bean`waren bis jetzt unbegründet.
Das Pflänzchen scheint mitlerweile ihr bester Freund zu sein da sie dauernd mittendrin liegt : D.

Liebe Grüße Tina
Dateianhänge
cskl.jpg
cskl.jpg (13.58 KiB) 5046 mal betrachtet
nz klein.jpg
nz klein.jpg (10.42 KiB) 5046 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause

Beitragvon Chris » Mo 31. Jan 2011, 20:39

Sorry sehe keine Bilder.

Bitte bitte nicht falsch verstehen aber diese Links wo man extra anklicken muss um ein Bild zu sehen nerven.

Bindet doch einfach eure Bilder in euren Beiträgen ein :gruebel

Ganz einfach schreiben [img]Grafikadresse[/img] und schon habt ihr euer Bild im Beitrag und man muss nicht extra alles anklicken. DANKE
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
NewBee
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:43

Re: Neues Zuhause

Beitragvon NewBee » Mo 31. Jan 2011, 21:20

Entschuldigung kenne mich noch nich so in Foren aus : (

Hoffe es ist so ok....

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause

Beitragvon Chris » Di 1. Feb 2011, 06:56

Ja schaut doch super aus dein neues Terra. Alles drin was deine :smithi glücklich macht und zum Leben braucht. :top :top

Entschuldigung kenne mich noch nich so in Foren aus : (


Ist doch kein Problem wir helfen nicht nur wenn es um :smithi geht. Nein es werden auch andere weh wechen verarztet.

Also ganz einfach du gehst auf dein Bild welches du auf einen Bilderserver hochgeladen hast. Klickst es mit der rechten Maustaste an und dann auf Grafikadresse kopieren.
Dann gehst du zurück zu deinen Beitrag den du gerade schreibst. Oben über dem Schreibfeld siehst du den Button "Img" diesen drückst du und in deinen Schreibfeld siehst du dann[ img][ /img] und genau da zwischen rein zwischen den beiden[img] fügst du wiederum mit der rechten Maustaste deine kopierte Grafikadresse ein und schon hast du dein Bild in deinen Beitrag.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Smithi1996
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 33
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:02
Wohnort: Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Neues Zuhause

Beitragvon Smithi1996 » Di 1. Feb 2011, 07:00

Hallo also ich sehe deine bilder!! Hhhmm also
ich finde dein terri ganz ok aba was
ist das für ein bodengrund????
Sieht meinermeinung sehr locker und ungrabfähig aus..lg

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Neues Zuhause

Beitragvon Badenser » Di 1. Feb 2011, 14:25

Hey.
Also das Terra sieht nicht mal schlecht aus.Nur wie schon erwähnt,gefällt mir der Boden auch nicht so.Und ich meine,nach Hinten hätte es noch etwas mehr sein können. :D
Naja,und ne smithi haste ja auch nich drin,oder? :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
NewBee
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 11
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:43

Re: Neues Zuhause

Beitragvon NewBee » Di 1. Feb 2011, 18:39

Hey,

Ich hab erstmal Resteverwertung mit dem Bodengurnd aus dem Zoohandel gemacht.
Ja ich dachte mir schon das ich deswegen erstmal eins übergezogen bekomme.

Nur momentan komme ich einfach nicht dazu in den Wald zu gehen und anständigen Boden zu holen.
Die Temperaturen sind ja grad auch nich so dolle aber es wird ja bald Frühling.

Liebe Grüße


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste