Neue Höhle wird nicht angenommen!

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

rubinzora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Aug 2010, 21:45

Neue Höhle wird nicht angenommen!

Beitragvon rubinzora » Mo 6. Sep 2010, 09:09

Mrs.Lovett benutzt seit gut zwei Monaten ihre Höhle nicht mehr. gross genug ist sie, hatte sie vor sechs Monaten ausgewechselt, da vorige zu klein. Zuerst war auch alles Zucker...sie gleich rein und Umbau nach ihrem Geschmack. dann plötzlich nix mehr...sitzt noch a u f ihrer Höhle. Zum Häuten ist sie nur runter auf den Boden, ohne Teppich gings gleich los. ansonsten ist alles gut. Sonnt sich, frisst sich nach der Häutung wieder rund und (ich kenn sie) ist auch sonst gut drauf.Nun wurd mir gesagt: jepp, sone Phasen haben die mal. Aber so lange?? Oder muss ich das Terrarium umräumen, neue Höhle???Will ja das es der schönen gut geht.??? :gruebel

hermelin88

Re: nochmal eine wichtige frage , please!??

Beitragvon hermelin88 » Mo 6. Sep 2010, 09:55

hi!kannst mal ein foto reinstellen?
meine ist am anfang auch in die höhle gegangen,dann irdendwann nicht mehr.
Sie hat sich dann neben der höhle, die ich angeboten hatte, eine neue gegraben... ;)
Meine G.rosea hat ihre nicht angenommen, da diese wahrscheinlich zu groß war. :roll:
gruß jule

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: nochmal eine wichtige frage , please!??

Beitragvon Chris » Mo 6. Sep 2010, 10:05

Vogelspinnen mögen es im Allgemeinen schön eng und und klein. In einer zu großen Höhle kann es schon sein, dass sich deine Spinne nicht wohl fühlt.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

AnakinSkywalker

Re: nochmal eine wichtige frage , please!??

Beitragvon AnakinSkywalker » Mo 6. Sep 2010, 11:27

Hi,

Vorallem dunkel muß das Versteck oder Unterschlupf sein. Vs leben gerne versteckt auch wenn sich das ein oder andrere Exemplar des öfteren mal zeigt.


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste