Unglückliche spinne

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Unglückliche spinne

Beitragvon Badenser » Fr 20. Aug 2010, 11:09

Gut,dann brauch ich meine Erde ja dann doch nicht sieben. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Unglückliche spinne

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 20. Aug 2010, 17:50

Wenn Du die Erde siebst dann hast Du eh nur noch feinen Staub. Einfach so lassen wie sie war und rein damit. Unter ner Grasschicht verbergen sich manchmal sehr wenig Steine. Nur dier Grasschicht abtragen und darunter ist die beste Erde die bestimmt steinfrei ist. Ein paar kleine Steine stören ja nicht.

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Unglückliche spinne

Beitragvon Badenser » Fr 20. Aug 2010, 22:34

Danke für den Tipp,Christian.Dann weiß ich ja jetzt,wie ichs das nächste mal machen muß. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste