Beleuchtung

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Spiderman

Beleuchtung

Beitragvon Spiderman » Fr 13. Aug 2010, 08:51

Hallo Leute bei meinem ungebauten Aquarium hab ich als Beleuchtung und Heizung einen 20Watt Halogonspott mit einen Keramiksockel und zwar von innen, weil mein Zooman mir es so geraten hatte und jetzt lese ich zufällig hier im Forum das Heizung von außen angebracht werden müssen könnt ihr mir daher genauere Infos geben

AnakinSkywalker

Re: Beleuchtung

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 13. Aug 2010, 16:11

Dan tu die Lampe da mal schleunigst raus. Manche Zoohändler haben null ahnung was Spinnenhaltung angeht. Das ist einer davon. Schöne grüße von mir. Beleuchtung und Heizung haben ausserhalb des Terariums zu sein. Spinnen klettern auch ab und zu mal und wenn die Lampe im Terrarium ist kann Sie sich böse daran verbrennen. Du willst doch keine Grillspinne oder? Ich denke Du willst Dir erst eine Spinne zulegen?

Spiderman

Re: Beleuchtung

Beitragvon Spiderman » Fr 13. Aug 2010, 16:56

nee hab schon lange die smithi und die heizung hatte ich innen eingebaut weil der zooman mich beraten hatte und jetzt ist sie raus, und kann ich den halogonspott auch bei einer tischlampe benutzen weil der zooman mir gesagt hat das durch die hitze das plastikgewinde schmiltzt und ich daher ein keramiksockel brauche


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste