Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Mad Max » Fr 13. Aug 2010, 21:40

krass..
etz kommt ma wieder runter.... :grüb

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Chris » Sa 14. Aug 2010, 08:55

Das sehe ich genauso wie Mad Max.

Ich bin fast 40 Jahre alt und da habe ich keine Lust aus solche Kindergarten Streiterei!!!

Wir sind hier in diesem Forum und nicht in den anderen Forum das mit A. anfängt. Von diesem Forum habe ich dermaßen die Schnauze voll, dass ich nicht mal den Namen von diesem Forum ausschreiben möchte.
Deshalb bin ich zu diesen Forum gewechselt weil es hier keine Streitereien gibt und weil der allgemeine Umgangston freundlicher ja fast kameradschaftlich ist.

Wäre verdammt schade wenn das Niveau dieses Forum auf die selbe tiefe Stufe absinkt wie das Forum A.!!!!!!!
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » Sa 14. Aug 2010, 09:44

Bedankt euch bei Badenser. Ich hab ihm nur meine Meinung gesagt. Wenn er nicht mit Kritik umgehen kann is mir das relativ egal. Mir dann mit ner alten Geschichte zu kommen die schon lange vom Tisch ist sowas finde ich charakterschwach und unüberlegt. Unser Admin ist von mir benachrichtigt. Ich werde das Forum verlassen.

Machts gut.

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Mad Max » Sa 14. Aug 2010, 09:50

ja ob das deswegen die richtige entscheidung ist?
scheiss doch einfach drauf.
du bist ihm zwar über die schnauze gefahren mit deim beitrag aber in einer art wo ich glaub ich nicht so reagiert hätte..
naja jetz beruhigt euch mal alle wieder!!
MfG :-D

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » Sa 14. Aug 2010, 10:48

Dies ist mein allerletzter Beitrag

Mad Max hat geschrieben:ja ob das deswegen die richtige Entscheidung ist?


Sieht man doch. Es ist meine endgültige Entscheidung!
scheiss doch einfach drauf.


Mach ich ja. Bis auf ein Forum habe ich überall um meine Löschung gebeten. Ich behalte meine Erfahrung lieber für mich.
du bist ihm zwar über die schnauze gefahren mit deim beitrag aber in einer art wo ich glaub ich nicht so reagiert hätte..


Jeder reagiert anderst. Aber mit dem Argument rüber zu kommen was er gemacht hat, des is mal sehr schwach. Das damalige Thema ist schon längst nicht mehr aktuell. Und mit Kritik sollte man umgehen können.
naja jetz beruhigt euch mal alle wieder!!


Ich hab mich bereits beruhigt. Des geht mir grad mal am, Du weißt schon, vorbei. Aber es wird nun wieder ruhiger. Ihr habt ja noch Spider, Chris und den Admin, da sind noch gute erfahrene Spinnenhalter da. Ich bin hiermit raus.

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Mad Max » Sa 14. Aug 2010, 11:27

dann wünsch ich dir alles gute auf deinem weiteren weg! ;-)

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon smithi_admin » Sa 14. Aug 2010, 11:40

Hallo Christian!
Schade, dass du uns verlassen willst!

Ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, da deine Erfahrungsberichte z.B. mit der Beinamputation und der Betäubung eine Wissensbereicherung für das Forum sind. Jedoch halte ich auch deine Reaktion das Forum zu verlassen als nicht richtig mit Kritik umzugehen, obwohl ich das Verhalten von Badenser nicht gut heiße.
Es würde mich freuen, wenn du deine Meinung revidierst und wir hier gemeinsam auch weiterhin Beiträge und Erfahrungsberichte sachlich diskutieren können!
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Chris » Sa 14. Aug 2010, 15:18

AnakinSkywalker hat geschrieben:
Ich hab mich bereits beruhigt. Des geht mir grad mal am, Du weißt schon, vorbei. Aber es wird nun wieder ruhiger. Ihr habt ja noch Spider, Chris und den Admin, da sind noch gute erfahrene Spinnenhalter da. Ich bin hiermit raus.


Ne ne Christian alis Anakin das ist nicht so richtig!!! Denn bedenke ich bin Fernfahrer und es kann dann schon mal vorkommen, dass ich für zwei bis drei Wochen im Ausland unterwegs bin und da gehe ich nicht online.

Also bleibst du und beantwortest die Fragen von den Usern die nicht so viel Ahnung haben wie wir/du.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » So 15. Aug 2010, 00:49

Ok ok. 3:0 überredet. Ich bleib.

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » Mo 23. Aug 2010, 08:46

Meine Entscheidung ist entgültig gefallen und einen Rücktritt gibt es nicht mehr für mich. Da mein Wissen von etlichen vielleicht angezweifelt wird und nicht mehr gefragt ist werde ich dieses Forum verlassen. Ich hab versucht hier zu helfen aber zur Zeit stelle ich fest daß überwiegend nur rumgealbert wird. Und daß in einem Forum was eigentlich dem wissenschaftlichen Aspekt dient. Ich hab es schonmal geschrieben und steh dazu. Wenn ich rumalbern möchte benutze ich einen Chat. Wie es gehandhabt wird ist Administratorsache das geht mich nichts an aber es stört und nervt gewaltig. Wird sowas in anderen Foren gemacht? Nein. Nun hab ich hier mal Tacheles geredet und verabschiede mich.
Spider, Chris und euer Admin werdens schon schaukeln hier.

Machts gut.

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Chris » Mo 23. Aug 2010, 11:55

Man man man du bist viel zu verbissen solltest ein bisschen ruhiger werden.

"Wissenschaft"????? Schon mal darüber nachgedacht, dass ein Forum auch Spaß machen soll!!!
Wenn ich hier die Fragen mir so anschaue und die Antworten darauf lese, dann muss ich erkennen, dass jedes mal ordentlich darauf geantwortet ist.
Dass dann auf manche Themen weiter gepostet wird und evtl. auch mal was spaßiges dabei raus kommt sehe ich nicht so eng/schlimm!!!!
Nein im Gegenteil sogar!!! Wenn die User dann weiter schreiben und auch mal gegenseitig einen Spaß sich erlauben, dann ist das der Beweis, dass sich die User untereinander gut verstehen und das ist ein gutes "miteinander" Auskommen!!!!
Bevor ich mich in einem Forum anmelde/registriere lese ich als Gast mir einige Beiträge/Themen durch (wenn dieses möglich ist ). Wenn mir dann der Allgemeinumgangston nicht passt melde ich mich da nicht an oder wenn es mir zu spießig ist.
Aber wenn ich ein Forum sehe wo es wie Sachlich und auch lustig zu geht, dann sage ich mir, dass ist eine super Truppe ein gutes Forum da bin ich dabei.

Ich möchte jetzt nicht dein Wissen ankratzen Christian denn du weißt viel aber dennoch wenn es nicht nach deinen Kopf geht bist du gleich beleidigt und willst das Forum verlassen und deswegen habe ich oben geschrieben, dass du viel ruhiger werden musst.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Mad Max » Mo 23. Aug 2010, 13:14

naja solange in einem thread nicht nur vom thema abgewichen wird find ichs auch ok!
das man fachlich bleiben sollte is ok aber ab un zu ma bissl gaudi is doch auch top wenn alles gesagt wurde.
streit bringt doch hier überhaupt nix!

MfG Max

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » Mo 23. Aug 2010, 14:50

Editiert

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon Badenser » Mo 23. Aug 2010, 19:03

Fachlicher Beitrag:Christians Verabschiedung die fünfte.Und bei mir sagen,ich wäre mimimi,wenn ich bei nem Beitrag mal sage,ich werde nix mehr schreiben,weil ich angegriffen werde.
Ist ja irgendwie schon paradox.
Mehr schreib ich zu dem Thema nicht mehr.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

AnakinSkywalker

Re: Neues Terrarium für "neue" B.smithi

Beitragvon AnakinSkywalker » Mo 23. Aug 2010, 19:34

Editiert

Vermerk: Für mich is die Sache vom Tisch damit. Ich wurde soo nett gefragt (derjenige weiß es ja :lol: ) ob ich bleibe da konnte ich nicht nein sagen.

Ooooohm ich bin jetzt gaaaaaaaanz ruuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiig


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste