Meine neue Terrariumbeleuchtung

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*AnakinSkywalker

Meine neue Terrariumbeleuchtung

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 20:34

Verfasst am: 19 Jul 2010 12:12 Titel: Meine neue Terrariumbeleuchtung
--------------------------------------------------------------------------------

Hab mir heute meinen Traum, verwirklicht und mir ne Terrariumbeleuchtung gebaut. Mußte zwar noch etwas dazu basteln aber des ergebnis läßt sich sehen. Nu haben wir wenigstens Tageslicht im Terrarium. Die Leuchtstoffröhre ist 150 cm lang.

Ihre Daten:
Lichtfarbe 865, 6500k
4698 Lumen
58 Watt
G13 Fassung.
Dazu hab ich noch 2 streifen Alumiumfolie von 5 cm breite als Blendschutz für mich reingemacht sonst bräuchte ich ne Sonnenbrille :)

Ich mach grade nen Probelauf und muß sagen, verdammt hell in den Terrarien :) .
Mal schaun wie meine Spinnen und die Pflanzen drauf reagieren.
Ich hab mal ein Foto meiner Anlage gemacht


_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<
Dateianhänge
terrariumanlage1.jpg

*Maxi-king:-)

Re: Meine neue Terrariumbeleuchtung

Beitragvon *Maxi-king:-) » Mi 21. Jul 2010, 20:35

Verfasst am: 20 Jul 2010 23:20
--------------------------------------------------------------------------------

chique chique :D

*Simsa

Re: Meine neue Terrariumbeleuchtung

Beitragvon *Simsa » Mi 21. Jul 2010, 20:36

Verfasst am: 21 Jul 2010 15:18
--------------------------------------------------------------------------------

Bombaaa


Aber Schätzelein
Der Teppich unter den Terris ist ein Fall für die ModePolizei, ich bitte drum diesen anzupassen.
Vielen Dank.

lg *SMILE*
_________________
Meine VS und Meine Hündin

*smithi-xena

Re: Meine neue Terrariumbeleuchtung

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 16:13

Verfasst am: 23 Jul 2010 15:17 Titel: Meine neue Terrariumbeleuchtung
--------------------------------------------------------------------------------

Hey.
Aber das ist ja Typisch für Anakin. :D
Sieht aber klasse aus.
_________________
Gruß,Nando.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol

*AnakinSkywalker

Re: Meine neue Terrariumbeleuchtung

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 16:14

Verfasst am: 23 Jul 2010 16:49
--------------------------------------------------------------------------------

Simsa Mausebärchen,

die Teppiche haben aber eine funktion. Und zwar sollen die Vibrationen etwas dämpfen. Aber wenn se Dir net gefallen kommst her und machst se selber weg:P . Gelle monamour?

So bin ich halt :D
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 285 Gäste