Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

PattyWayne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:29

Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Beitragvon PattyWayne » Fr 16. Jan 2015, 19:51

Heyhey,
ich habe hier noch ein altes Terrarium/Aquarium rumstehen. Es ist 60x30x30 und ich überlege, ob ich daraus nochwas machen kann. Der Boden hat leider einen Riss, der allerdings eine geringe Wassersäule aushält und nicht stört, wenn der Wassernapf nicht direkt drauf steht. Hab überlegt es auf die Seite zu legen, sodass der Boden sowieso hinten wäre und dann die Tür selbst aus Glas zu bauen inkl. Lüftung und Pipapo. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ist das vllt. zu viel für den Anfang? Oder sowieso nicht geeignet? Die Größe ist ja recht ungewöhnlich... Ich würde da evtl. ne smithi reinsetzen.
Oder hat jemand interesse selbst zu basteln? Ich würde es auch abgeben...

LG
Patty
Dateianhänge
IMG_1475a.jpg

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Beitragvon Badenser » Fr 16. Jan 2015, 21:15

Hey.

Das ist ein Aquarium und für Spinnen ungeeignet,da es keine Doppelbelüftung hat.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

PattyWayne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:29

Re: Altes Terre neu herrichten oder abzugeben

Beitragvon PattyWayne » Fr 16. Jan 2015, 23:22

Ich hab noch Glas da und nen Glasschneider. Nachdem ich es auf die Seite gelegt hätte, würde ich oben nen Streifen rausschneiden und Gaze einziehen. und die Tür müsste ich sowieso selbst bauen, also käme da dann auch ne richtige Belüftung rein. Zumindestens war das die Idee...


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste