Seite 1 von 1

Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 12:08
von JackDaw1715
Wie seht ihr das von der Sache her ins Terrarium Weiße Asseln und Springschwänze einzusetzen :grüb wollte mal eure Meinung wissen , denn ich hab das eigentlich in Betracht gezogen welche bei mir einzusetzen . :grüb

Re: Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:09
von Badenser
Ich hab in allen meinen Terra's Weiße Asseln und/oder Springschwänze drin. :)

Re: Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 10:17
von Albi
Ich auch :mrgreen: sind recht nützlich die kleinen :top

Re: Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 15:26
von JackDaw1715
wie macht ihr das eigentlich hab da im Netz gelesen das man die zusätzlich mit Zierfischfutter , füttern soll .
Seht ihr das genau so ??

Re: Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 20:14
von Badenser
Hey Jackdawn.
Nein,brauchst Du nicht.
Futterreste,Kot und Kalkrückstände reichen Denen.

Re: Weiße Asseln & Springschwänze ???

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 20:20
von JackDaw1715
ok danke dir , so bestellt sind beide mal sehn wann meine Lieferung den eintrift :beer