was soll ich als heizung nehmen

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*andy9605

was soll ich als heizung nehmen

Beitragvon *andy9605 » Mi 21. Jul 2010, 20:07

Verfasst am: 15 Jun 2010 21:27 Titel: was soll ich als heizung nehmen
--------------------------------------------------------------------------------

ich weiß nicht welche heizung ich für mein terrarium nehmen soll
größe 30/25/20

wenn möglichst kosten günstig


bitte um schnelle antwort


mfg andy

*Chris

Re: was soll ich als heizung nehmen

Beitragvon *Chris » Mi 21. Jul 2010, 20:07

Verfasst am: 15 Jun 2010 23:13
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ich habe diese LampenBild als Beleuchtung drin und sie bringen eine gute Wärme. Sind auch sehr zu empfehlen wenn du Pflanzen in dein Terrarium drin hast.
_________________
immer unterwegs

*1nsanity

Re: was soll ich als heizung nehmen

Beitragvon *1nsanity » Mi 21. Jul 2010, 20:09

Verfasst am: 16 Jun 2010 7:59
--------------------------------------------------------------------------------

Als alternative kannste dir auch nen normalen 40W Klemmstrahler besorgen ausm Baumarkt mit ner 25W Birne, sollte ausreichen!

MfG
_________________
>>Ein Gentleman ist ein Mann, der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu weit gehen darf<<

*Brachy10

Re: was soll ich als heizung nehmen

Beitragvon *Brachy10 » Mi 21. Jul 2010, 20:09

Verfasst am: 16 Jun 2010 8:22
--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen... habe auch die Sun Glo von EXO Terra und bin bisher damit zufrieden (bin aber auch erst seit letzten Samstag eine VS Halter )... dafür gibt es auch nen nettes Lampen-Top, dieses ist allerdings angepasst für Exo Terra Terrarien... auf anderen Terrarien macht diese Abdeckung meiner Meinung nach weniger Sinn :)

LG,

*smithi-xena

Re: was soll ich als heizung nehmen

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 20:10

Verfasst am: 17 Jun 2010 9:49 Titel: was soll ich aus heizung nehmen
-------------------------------------------------------------------------------

Hallo andy.
Hab auch die Sun-Glo.
Bin danmit auch zufrieden.
_________________
Gruß,Nando.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste