Seite 1 von 1

Mein erstes Terarium .

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 17:22
von JackDaw1715
Hier möchte ich euch mal nach einiger Bauzeit mein Terrarium für eine Brachypelma Smithi vorstellen anhand 2 Bilder :smithi
Bild

:smithi

Bild

Re: Mein erstes Terarium .

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 22:49
von Benji
Sieht gut aus! Freu dich an den echten Pflanzen, so lange du noch kannst - sie wird sie dir zu 90 % totgärtnern :mrgreen:

Wenn du dir denn optisch nicht so schönen Bügel von dem Terrarienschloss ersparen willst, ich sichere mit Büroklammern. Ich kann dir gerne Fotos reinstellen, wenn du welche brauchst/sehen magst. Die Dinger sind absolut effektiv und eben saubillig.

Re: Mein erstes Terarium .

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 12:05
von JackDaw1715
ja denn werd ich sie wohl erziehen müssen das sie die Pflanzen in Ruhe lässt :jokongly
Und danke für dein Angebot aber ich bleib erstmal bei mein Schloss.

Re: Mein erstes Terarium .

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 18:10
von PattyWayne
Und wie siehts aus, leben die Pflanzen noch? ;)