Frage wegen Umbauarbeiten im Terrarium

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Maxi-king:-)

Frage wegen Umbauarbeiten im Terrarium

Beitragvon *Maxi-king:-) » Mi 21. Jul 2010, 20:01

Verfasst am: 06 Jun 2010 9:12 Titel: Frage wegen terra
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
hab jetz auf die schnelle keine antwort gefunden dann wollt ichs einfach mal
reinschreiben.
Kann ich egtl ausm terra jederzeit was entfernen also ich mein ne pflanze oder so?
Und wenn ich das terra nochmal umbauen will kann ich das einfach nochmal machen?
Danke jetz schon mal für ne antwort.

*AnakinSkywalker

Re: Frage wegen terra

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 20:05

Verfasst am: 06 Jun 2010 9:59
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Theoretisch ist alles möglich. Praktisch siehts anderst aus. Wie Du ja weißt häuten sich Spinnen auch ab und an. In dieser Phase (vorbereitung, Häutung und aushärtung) würde ich daß Tier nicht stören. Aber ansonsten spricht nichts dagegen. Ich optimiere ja meine Terrarien auch ständig, dann warte ich wie es angenommen wird und wenns in die falsche Richtung ging wirds eben noch mal gemacht. Meine smithi war jetzt ca 8 Wochen unruhig und des hab ich jetzt auch wieder im griff. Seit 2 tagen sitzen alle meine Vogelspinnen seelenruhig im Terrarium. Nur jeden Tag würde ich sie nicht stören. Wie gesagt umbauen oder etwas ändern und schauen wie es ankommt. Ansonsten nochmal verbessern
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Maxi-king:-)

Re: Frage wegen terra

Beitragvon *Maxi-king:-) » Mi 21. Jul 2010, 20:06

Verfasst am: 06 Jun 2010 10:05
--------------------------------------------------------------------------------

hi!
ah ja danke!
ja sie hat sich vor 1,5 wochen ca erfolgreich gehäutet! gestern hat sie auch wieder gefuttert.hab ja gewartet mit füttern.
ja ich wollte den bodengrund ändern und noch etwas erhöhen (is zwar hoch is aber noch luft nach oben ).
und nen neuen unterschlupf mit einbauen...
Danke


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste