Waldboden

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*AnakinSkywalker

Re: Waldboden

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 20:00

Verfasst am: 20 Mai 2010 20:41
--------------------------------------------------------------------------------

Das Regenwasser destilliertes Wasser ist, ist mir klar. Aber destilliertes Wasser was man zu kaufen bekommt ist doch nur Entionisiertes Wasser, folglich müßte ich zusätzlichen Dünger dazugeben weil desilliertes Wasser ja keine Mineralien enthält. Oder Mikrobakterien, wo aber der Umgang sehr vorsichtig sein sollte. Also müßte ich mir irgendwo Regenwasser besorgen. In nem Hochhaus wo ich wohne fast unmöglich. Und unser Hausmeister isn Knauserich :) . Ich nenn ihn Hauspolizei. Der spielt gern mal Gott :) . Muß mich mal umhören wo ich Regenwasser her bekomme. Mit dem Kalk des mach ich nimmer lang mit.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*smithi-xena

Re: Waldboden

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 20:01

Verfasst am: 21 Mai 2010 7:29 Titel: Waldboden
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Anakin.
Nimm doch einfach nen Fässchen,stell es auf den Balkon und warte,bis es Regnet, :)
_________________
Gruß,Nando.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste