3D Wand und Heizmatte

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Diebels

3D Wand und Heizmatte

Beitragvon *Diebels » Mi 21. Jul 2010, 19:46

Verfasst am: 14 Mai 2010 23:10 Titel: 3D Wand und Heizmatte
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich bin dabei ein Terrarium für eine Smithi einzurichten. Als Beleuchteung gab mir der Verkaüfer eine "Exo Terra Repti Glo 2.0"
Nun mach ich mir Gedanken um die Beheizung, das Teil wie ne Energiesparlampe aussieht und wohl nicht sonderlich warm werden dürfte.
Ich möchte das hintere Teil und die rechte Seite mit einer 3D Felsenwand ausstatten. Meine Frage wenn ich innen die 3D Wand (rechts) habe macht es Sinn dann außen eine Heizmatte anzubringen? Links wollte ich nicht so gern, rein optisch.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke im vorraus

*smithi-xena

Re: 3D Wand und Heizmatte

Beitragvon *smithi-xena » Mi 21. Jul 2010, 19:46

Verfasst am: 14 Mai 2010 23:15 Titel: 3D Wand und Heizmatte
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Diebels.
Kannst die Heizmatte weg lassen.Das Licht reicht völlig aus.
Hab auch nur ne Reptil-Glo 2.0.
Wird gute 24-25 Grad warm.
_________________
Gruß,Nando.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol

*AnakinSkywalker

Re: 3D Wand und Heizmatte

Beitragvon *AnakinSkywalker » Mi 21. Jul 2010, 19:47

Verfasst am: 15 Mai 2010 23:35
--------------------------------------------------------------------------------

Ne Energiesparlampe tuts auch. Da Spinnen das gesamte Terrarium als Unterschlupf ansehen braucht es keine hohen Temperaturen. 20 oder 25 Watt Lampen aus dem Baumarkt reichen da völlig aus.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste