Seite 1 von 1

Suche Terrarium

Verfasst: So 5. Jan 2014, 18:56
von thegreatone
Huhu
Ich bin auf der Suche nach zwei Terrarien.

40x30x30
60x35-40x40

BxTxH

Hört sich jetzt erstmal net so schwer an, aber ich such eine ganz besondere Art. Sollen Schiebetüren haben und das Lüftungsgitter in der Mitte.
Hier mal Bild
viewtopic.php?f=10&t=1298&start=30#p11805

Ich hatte sie damals in Wiesbaden bei einem Kleinem Zooladen gekauft. Allerdings gibts den nicht mehr :( momit auch meine Quelle für Spinnen weg ist....aber das is anderes Thema :)

Ich find diese Art nicht im Internet. :( habt ihr da ein Tipp? Am liebsten wäre Rhein-Main Gebiet. Aber hab auch kein Problem mal nach Dortmund zu fahren oder so.

Re: Suche Terrarium

Verfasst: So 5. Jan 2014, 21:43
von Badenser
Hey.
Wenn Dortmund für Dich kein Problem ist,dann schau mal: http://www.reptilienboersen.de/
Da sind auch Terrarienbauer.Mit denen kann man auch reden.
Vielleicht findest ja einen,der Deine Terra's zu nem günstigen Preis herstellt.