Suche Terrarium

Terrarium Einrichtung / Gestaltung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thegreatone
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2011, 23:04
Wohnort: Florstadt
Kontaktdaten:

Suche Terrarium

Beitragvon thegreatone » So 5. Jan 2014, 18:56

Huhu
Ich bin auf der Suche nach zwei Terrarien.

40x30x30
60x35-40x40

BxTxH

Hört sich jetzt erstmal net so schwer an, aber ich such eine ganz besondere Art. Sollen Schiebetüren haben und das Lüftungsgitter in der Mitte.
Hier mal Bild
viewtopic.php?f=10&t=1298&start=30#p11805

Ich hatte sie damals in Wiesbaden bei einem Kleinem Zooladen gekauft. Allerdings gibts den nicht mehr :( momit auch meine Quelle für Spinnen weg ist....aber das is anderes Thema :)

Ich find diese Art nicht im Internet. :( habt ihr da ein Tipp? Am liebsten wäre Rhein-Main Gebiet. Aber hab auch kein Problem mal nach Dortmund zu fahren oder so.
Bild

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Suche Terrarium

Beitragvon Badenser » So 5. Jan 2014, 21:43

Hey.
Wenn Dortmund für Dich kein Problem ist,dann schau mal: http://www.reptilienboersen.de/
Da sind auch Terrarienbauer.Mit denen kann man auch reden.
Vielleicht findest ja einen,der Deine Terra's zu nem günstigen Preis herstellt.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Terrarium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste